Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge, die Frauen für Männer tun sollten
  Dinge, die Männer für Frauen einfach tun müssen
  >>Weisheiten<<
  Modelfotos
  ME :-))
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/unfabulous09

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
krankheit oder frustration?

sorry, das ich so lange nicht gebloggt hab. hatte iwie eine schreibblockade<3. eigentlich bin ich im winter nie krank, höchstens mal eine erkältung so im tiefwinter, und dieses jahr gleich: kaum ist es kalt, lieg ich 2 tage flach. erkältung + total schlimme magenkrämpfe man, die bauchschmerzen hab ich immer noch, ich schlaf jeden tag mit wärmeflasche ein und trink massen an fencheltee. der schmeckt sogar XD. wegen der schule hab ich iwie voll die gewissensbisse. ich hab keine lust zu lernen und deswegen ein schlechtes gewissen. und wenn ich´s gelernt hab kann ichs bei plötzlicher anwendung nicht anwenden. voll komisch oder?! zum beispiel heute, hab ich gedacht duces ist eine stammform von ducere. ja?! auf anführer bin ich mal voll nicht gekommen. außerdem entwickel ich eine neue sucht: kaffee. so viel wie in letzter zeit hab ich noch nie getrunken. des is echt gruselig <2. is kaffee-sucht eine schlimme sucht? naja, war ja auch "süchtig" nach karamel, habs aber auch überwunden. >>hihi, samstag geh ich kaffee trinken + quatschen mit conny, entweder im starbucks oder Mc(c)afe<< ich hab sogar wieder mein faible für nagellack entdeckt. ich lackier mir in letzter zeit voll gerne die nägel, besonders in meiner lieblingsfarbe: rot. ich liebe rot. das ist die farbe der farbe find ich. und zusammen mit schwarz oder grau.....ein traum.  ich weiß auch nicht, irgendwie faszinieren mich diese verrückten kreation an schönen models. und dank der conny muss ich die ganze zeit an kalorien denken. {ist mein hinter zu dick?} und falls es einer denkt: das soll keine anspielung oder gedanken an ana oder mia sein. sowas ist mir zu krass. viel zu krass. ich hör dann mal auf zu bloggen bevor ich noch mehr unsinn schreibe.

STARBUCKS <3 [oHRwuRmWorT]

15.11.07 19:50
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


conny-chi (16.11.07 17:44)
XD
Du willst magersüchtig werden?! XDD
Wenn man sich das aussuchen könnte...
sei lieber kaffeesüchtig :p
Und warum bring ICH dich dazu an Kalorien zu denken? Ich beschäftige mich nunmal mit Nahrung... +hüstel+


estoyloco (16.11.07 18:46)
NEIN, ich hab doch extra geschrieben KEINE anspielung. und die meisten menschen können sich es aussuchen. ich wills mir aber net aussuchen. hast recht, kaffesucht is ne tolle sucht.XD du beschäftigst dich damit?! lol, falls dus noch nicht bemerkt hast, du machst viel mehr....und ich hoffe DAS führt nicht zu unseren tollen mädchennamen (ana und mia)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung