Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge, die Frauen für Männer tun sollten
  Dinge, die Männer für Frauen einfach tun müssen
  >>Weisheiten<<
  Modelfotos
  ME :-))
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/unfabulous09

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
will chillen

oh man, die schule ist im moment ja mal so contrachillig. ich mein, okay, klar, der stoff ist langweilig, aber kaum fängt man an sich ein bisschen zu entspannen wird man drangenommen. entweder herrscht dann endloses schweigen oder es wird irgendein scheißdreck improvisiert. das einzig gute an dem schultag heute war die gestörte 5-Minuten-Pause, wo der Furkan und der Birner uns ihre hohes-c-Porno-Sammlung gezeigt haben. eine total gestörte hohes-C werbung, wo ein vater mit seinem sohn einer frau zuschaut, die ihrem mann grad einen bläst und dabei dabei hohes-c trinken.{ damit dieser blog-eintrag weiterhin jugendfrei bleibt: bei weiteren fragen zum thema "blasen" bitte an das dr.sommer-team der bravo wenden.} aber manche aus meiner klasse nerven mich im moment echt voll, die schreiben rum, rennen rum, und sind so kindisch...okay, manchmal!! bin ich auch nicht besser, aber muss man gleich anfangen rumzuschreien und sich zu prügeln wenn der lehre zum kopieren den raum verlässt?! oh, man, des regt mich so auf, nochmehr als die tatsache das ich mir den reli-stoff nicht merken kann, weil er mich nicht die bohne interessiert und weil ich in mathe üben muss diese proportional und so zu erklären. hilfe!! s.o.s, please someone help me... omg, ich kriege die krise. naja, ruhig bleiben, tief durchatmen. geht schon wieder. oops, i did it again. denkt über diesen satz nach, er kann euch viele rätsel eures leben lösen. ich gehe mich jetzt in einen handstand begeben und werden versuchen reli und math zu lernen. adios, guys.

 

12.9.07 20:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


conny-chi (12.9.07 20:14)
bist nit die einzige ders so geht, zumal ich momentan ganz andere Probleme hab...
wie gerne hätte ich jetzt ne Depri-Phase, um mich mal richtig auszuheulen, aber immer wenn man sie braucht kommt keine. Und das liegt an der beschissenen Schule! Wir haben viel zu wenig Langeweile...
hab aber paar Karteikarten zu Mathe und Reli gecshrieben, das hilft echt kannste mir glauben! Nur die Ruhe, Reli is doch Beschiss, is doch egal ob du da nu ne 1 oder ne 2 schreibst, letzendlich is das das blödeste Fach aufm Stundenplan und der Lehrer ist eh...
tut mir leid meine sätze sind unzusammenhängend und blöd, aber ich baruch grad so arg ne Depri-Phase, sonst krieg ich echtn Problem.. dieser ganze Scheiß nervt mich auch, aber da fehlt iwie noch der Tropfen, ders zum Überlaufen bringt, sonst werd ich immer nur kurzweilig traurig und das ist noch viel schlimmer, als sich einmal richtig auszuheulen.
VERDAMMT FERIEN BITTE!
hdl und mal dh schauen =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung