Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge, die Frauen für Männer tun sollten
  Dinge, die Männer für Frauen einfach tun müssen
  >>Weisheiten<<
  Modelfotos
  ME :-))
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/unfabulous09

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schulfest xDDDDDD

gestern war schulfest. des war so looooooooooool. erstmal mussten wir uns zu den maschinen stellen uns die präsentieren. is auch prompt die maschine kaputt gegangen. (conny anschiel.....) und hat die renate den herbert abgerissen....argh...und ich hab einen neuen freund gefunden...die puppe von der 6a, die is voll süß aber hässlich aber sie hat ein harem. XDDDD und dann haben wir dei julia junior getroffen, die auch so süß und niedlich und klein ist.die conny und ich haben von allem fotos gemacht, die ganze zeit. und von den jungs hab ich noch so ein paar gestörte videos, von mishis headbáng-bruder, vom silvan und von den mädels. wir sind die ganze zeit vor dem birner geflüchtet, des war so lolig. jaja, davon  hab ich auch noch ein video, studi, stani. und jetzt haben wir gäste weil mein papi b-day hat. alles gute dad! naja. ich geh---aber was mache ich??????? naja, ich weiß der eintrag is scheiße, aber mir fält partout nichts ein.

 

Insider-Info: der studi gibt seinem bruder drogen. XDDDDDDDD

30.6.07 11:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung