Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge, die Frauen für Männer tun sollten
  Dinge, die Männer für Frauen einfach tun müssen
  >>Weisheiten<<
  Modelfotos
  ME :-))
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/unfabulous09

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
freundinnen

freundinnen sind was tolles. man kann sie lieb haben aber auch gleichzeitig hassen. sie sind deine besten freundinnen aber auch miststücke mit denen du nochts zu tun haben willst. ich moment liegt meine einstellung zu meinen "miststücken" dazwischen. also, ich bin krank, in sport tragen sie sich für gruppen für den sporttag ein. und keiner denkt daran mich irgendwo wenn auch nur in reserve einzutragen. und deswegen bin ich pissig, wenn nicht sogar verletzt. ich mein, immer wenn die, bzw. ein(e) (paar) spezielle person(en) krank sind (ist), sorg ich immer dafür das sie alles bekommen und in gruppen sind etc., und wenn ich mal krank bin denken die nicht mal daran mich irgendwo einzutragen. das mag jetzt lächerlich klingen aber irgenwie hab ich das gewusst. und dann kommt nur: "bin ich etwa schuld?" gegenfrage: ist das der dank?

wenigstens sind meine "freundinnen" so nett mir bei den hausis zu helfen. wenigst5ens da denken die an mich.

21.6.07 14:56
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


conny-chi (21.6.07 15:24)
wtf...
Ich wette, wenn ich dich in Reserve eingetragen hätte, dann....
1. hätte der Willeke des eh nicht erlaubt (eigene Entscheidungen ftw und so)
2. wärst du dann erst recht pissig gewesen wenn ich dich beim Badminton für Reserve eingetragen hätte (kannste jetzt immer noch)
und
3. hätte ich dich bei Schnall über die Bur nicht in Reserve eintragen können, weil die Plätze eh so begehrt gewesen sind, dass ich mich da hätt ins Gerangel schmeißen müssen... und wahrscheinlich würde dir das auch net passen. Ich nehme keinem einen Platz weg, der gerade in der Schule ist, nur damit meine kranke beste Freundin den bekommt. Was, wenn du dann immer noch krank bist?
Wahrscheinlich würdest du dir auch noch vernachlässigt vorkommen, weil ich mit der Marie Doppel spiel und die Misha mit der Kira und die Becks Fußball spielt.
Und übrigens: Ist nicht die, die dir die Hausaufgaben sagt dafür zuständig dich auch überall einzutragen?!
Und wenn du dich jetzt fragst woher ich weiß, dass du mich meinst?! 1. Hast du da oben genau unsere Situation (maßlos übertrieben) dargestellt und 2. liest doch eh fast keiner deinen Blog.
Also bitte!

Weißt du, wie oft ich nen Strich bekommen hab, nur weil ich die Hausaufgaben nicht hatte? Okay, vielleicht hab ich die falsch verstanden, aber der Strich ist da.

Gegenfrage:Ist das der Dank?


cm (2.7.07 16:32)
ich find auch dass du voll übertreibst!!! und ich glaub net dass du dir den arsch für jedes"miststück" aufreißt !!! und außerdem sind net immer die anderen an allem schuld!! manchmal muss man auch die fehler bei sich suchen!! weil die anderen zu beschuldigen is leicht, abba die fehler bei sich zu finden is net so leicht!
Mila

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung