Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge, die Frauen für Männer tun sollten
  Dinge, die Männer für Frauen einfach tun müssen
  >>Weisheiten<<
  Modelfotos
  ME :-))
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/unfabulous09

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wasserschlacht xDDDD

heute war......SPORT! das war zu geil echt. wir mussten für eine 1 30 minuten laufen. die ganze klasse hat es geschafft. des war so chillig. weil am ende und nach sport gab es eine wasserschlacht. die jungs haben uns voll nass gemacht. aber des war so unfair, weil der julian und der furkan hatten es auf mich abgesehen. naja, war aber der sinn der sach und voll witzig. vorallem als der flo den studi und birner mit zitronenlimo überschüttet hat. llllllllllooooooooooooolllllllll < 3  xDDDDDD morgen treffen wir uns nach der schule an der wiese und machen eine wasserschlacht. das wid zu geil. nur scheiße das ich um 14:45 uhr querflöten und um 16:00 uhr zu lenas b-day muss. ich geh jetzt duschen und wunder mich noch etwas über connys dad. schreib abends weiter, kommentiert schön.
14.6.07 14:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


conny-chi (14.6.07 15:22)
eyyyy...
mein armer Papa muss heute Wasser nach Oppau fahren für die Ballett Aufführung und muss halt den ganzen Nachmittag schon rum fahren, deshalb nehm ichs ihm net übel, dass er uns net fährt <3 Er würds schon machen... aber es is ihm halt net so~ recht, weil er ja dann auch wieder eineinhalb Stunden unterwegs is |D
Ja, blöd, dass du nich bei der Wasserschlacht mitmachen kannst... ich weiß aber noch nich, ob ich mitmach... mal schauen ~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung