Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge, die Frauen für Männer tun sollten
  Dinge, die Männer für Frauen einfach tun müssen
  >>Weisheiten<<
  Modelfotos
  ME :-))
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/unfabulous09

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Versöhnung < 3 - Teil 2

also, um das klar zu stellen: mein eintrag heißt versöhnung, weil die mishi und ich den vollstreit aufgegeben haben und einen waffenstillstand pflegen. und ich habe nochmal über die sache mit der vane nachgedacht, iwie hast du recht, conny. eigentlich verdient sie so viel mitleid wie wir ihr geben gar nicht. sie ist ja selber schuld. sie hatte ja die chance des rauszunehmen und auf die idee einen text von einer sächsin zu nehmen muss man ja uch erstmla kommen. nur tempusfehler, sachsen halt. lalala, nein, ich háb keine vorurteile gegenüber anderen bundesländern <3 XDDDDDD  naja, aber es ist bestimmt auch kein schönes gefühl eine 6 zu bekommen. ich kann es jetzt nicht beurteilen aber ich denk es mir. es hat mich aber erstaunt das die elif ihre 6 so gefasst genommen hat. anderer seits ist sie schon dran gewohnt (sry, des ist jetzt echt nicht böse gemeint) . aber bei ihr war sie ja berechtigt. die ganze mappe aus dem internet + die fehler und wahrscheinlich net mal gelesen. war eben bei meinem onkel, des war wieder so lolig. ich sollte meinem onkel und meinem opa ein bisserl silikon für dei küche bringen. also düs ich mit den inliner hin, bring des silikon vorbei und bekomm 5 euro. das bleibt natürlich nicht ohne kommentar; mein onkel:" kauf dir ein eis, aber flieg net auf die schnauze!" zu geil, echt. dann konnt ich noch ein bisschen im aufzug abchillen und fahr dann ganz chillig heim.                                          jetzt fülle ich meinen magen und esse küchenrollen  frühlingsrollen

Guten Appettit!

Insider-Info: Back Ten!

 

13.6.07 18:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung