Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge, die Frauen für Männer tun sollten
  Dinge, die Männer für Frauen einfach tun müssen
  >>Weisheiten<<
  Modelfotos
  ME :-))
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/unfabulous09

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Versöhnung < 3

heute war ein einigermaßen normaler tag. kann man es normal nennen wenn die hälfte der klasse 4 oder schlechter ist? ´kay, ich glaube auf die frage muss man nicht antoworten. natürlich istd er tag nicht normal. wenn sogar die vanessa eine 6 bekommt kann es ja nur schlimmer werden. also von vorne: 1. stunde, deutsch, mappenrückgabe, davor eine kurzer beitrag zum thema betrug lehrerseits, dann bekommen wir  nacheinander die mappen. und unsere 1. schlechte note hat......MANUEL! eigentlich wars ja ne 6, da aber die quellenangaben vom berni übersehen wurden, gabs noch eine fünf. glück gehabt, wenn man das glück nennen kann. unsere 2: schlechte note hat...LUKAS! und so weiter, dass überspringen wir jetzt mal und kommen zum hauptteil. vanessa kommt heulend raus, note: 6. diese zahl schmetterte in unsere köpfe und wir wollten es nicht glauben. im ersten moment waren wir alle schockiert, dann begriffen wir das es blutiger ernst war. wir begannen uns um vane zu versammeln und sie zu trösten. die eine charakterisierung hatte den ausschlag gegeben.aber eigenltich war sie selber schuld, sie hätte sie rausnehmen können, hat sie aber vergessen (augenbraue hochzieh). vorallem hat sie angst das ihre eltern sie jetzt ausschimpfen. um gottes willen, eine 6, besser jetzt als im abitur wo es wirklich zählt. ich mein, jetzt zählt des ja nur die hälfte von sonstigen leistungen, also vll 1/5.  zudem denkt die vane ja, ihre eltern glauben ihr net das des keine absicht war und sie für eine betrügerin halten. naja PIEP themawechsel. heute hatten wir ohne die andere klasse MSP, ich hab mitleid mit dir conny, und auch mit dir rebecca. mir hatten den geilsten rap, manche meinten zwar wir schleimen, aber irgendwie muss man ja seine gute note bekommen, oder?! dann covern uns die jungs, lol, überhaupt kein schleim. (passt auf das ihr nicht ausrutscht <3)  xDDD werd jetzt noch ein bisschen mit furki-furzkan über 50 cent`s sixpack streiten, dann HA´s machen und abchillen. ~~conny anschiel~~ **gg** mein tag is noch nicht vorbei. muhahahahaha.....lol

28.2.05 17:13
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


conny-chi (13.6.07 17:40)
loool, aber warum "Versöhnung"? Versteh ich nicht...
Das mit der Charakterisierung... (gut, dass die Vane das net liest) man muss erst mal auf die Idee kommen etwas von dreieichschule.de zu kopieren! Ich mein, Hallo? Und das auch noch als sein eigenes auszugeben? Irgendwo hörts auf... Außerdem müsst die Vanne doch so schlau sein und die ganzen Tempusfehler, die (Laut Ossi) drin sind erkennen und wenigstens die ausbessern! Aber trotzdem... an sowas sollte man sich erinnern...
Du brauchst nicht mehr mit mir leiden... war doch alles klar nach der Schule d: Und die Beccy... die will den Carlo doch niiiiiiiiiiiiie wieder sehen!

Jo, chill ab!


cm (18.6.07 19:51)
die vanne hat des echt voll übersehen^^
tut die euch leid?(nix gegen die vanne persönlich) -okay ihr habt sie auch getröstet!!!


unfabulous09 (10.7.07 12:22)
naja, "übersehen" :-) iwie tut sie mir leid, aber sekber schuld.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung