Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge, die Frauen für Männer tun sollten
  Dinge, die Männer für Frauen einfach tun müssen
  >>Weisheiten<<
  Modelfotos
  ME :-))
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/unfabulous09

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
frust

auf drängen meiner freundin hin hab ich beschlossen mal wieder zu bloggen. wir haben heute deutsch zurück bekommen.....und ich hab ne 1-, cool oder? des war auch so geil weil es gab 4 x die 1 und die haben nur mädchen. xD und auf BK (die maschine) haben wir auch eine 1 bekommen. naja, ich hab nur ien problem: where is my latein-arbeit? ich bin verzweifelt, ich finde die einfach net. ich hoffe ich habe sie schon abgegeben. mathe war wieder voll chillig. wir mussten nur eine aufgabe machen und dann konnten wir theoretisch abchillen, weil 3 Leuten zwischen den noten stehen und an der tafel abgehört wurden. die erste war die annika, und die hat mal einen abgang hingelegt, wow, der war nicht von schlechten eltern. ich weiß nicht wie sie es schafft, aber weil sie nichts im hirn hat immer wieder jeder mit ihr mitleid. also die story: annika war erste, sollte drehen, wir haben halt geredet und so, sie dreht ständig in die falsche richtung, hülse stellt frage, annika schmeist den zirkel auf den boden und rennt heulend raus. okay, ich muss zugeben, im ersten moment fand ich die reaktion os lächerlich, vorallem weil der max so ein dummen witz darüber gemacht hat, dann bin ich geschockt, halte mir die hand vor den mund .........und werde von der mishi angemotzt. ich denk mir, wenns sie mich schon anzickt will cih wenigstens wissen wieso. is logisch, oder? naja, mittlererweile geht sie mir so auf die nerven, ich könnt kotzen. aber sie schafft es immer mich zu provozieren, und dass ist das was mich kollosal ärgert. ich hatte allerdings doch ein bisschen mitleid mit der annika und hab ihr am ende der stunde einen guten kommentar zugeflüstert.  keine angst, ich hab nur gesagt das sie das kann. ich bin nicht immer zu leuten die ich nicht leiden kann gemein. (hab ich das grade geschrieben *gg*) lol   ich habe in ein paar wochen wieder einen auftritt, in altrip. toll, adw lässt grüßen. naja, immerhim stehe ich in der ersten reihe. und in der schule wollten mich meine freundinnen verkuppeln. MIT DEM JULIAN!! ich find ihn ok, aber mehr auch nicht. meinetwegen verkuppeln wir carlo und rebecca, die bex will des ja, abe rich möchte es nunmal nicht. nunja, muss aufhören, die beccy hat angefangen mich im icq zu nerven. viel fun mit meinem blog conny

12.6.07 17:56
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


conny-chi (12.6.07 18:01)
LOOOOOOOOOOOOOOL
ich kann mir net helfen, aber irgendwie musste ich voll lachen, als ich das gelesen hab XDDDDDDDD "where is my lateinarbeit" oder "abchillen", zuuuuuuuuuuu geil, ich liebe dich Julia!!
Und das mit der Mishi ist echt zum Kotzen, die dumme... kann uns doch mal!
Und das mit dem Verkuppeln mitm Julian haben wir doch schon aufgegeben. Oder is da jetzt doch jemand nicht ganz abgeneigt...?
HDGGGGGGGGDL Süße! Back Ten!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung