Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge, die Frauen für Männer tun sollten
  Dinge, die Männer für Frauen einfach tun müssen
  >>Weisheiten<<
  Modelfotos
  ME :-))
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/unfabulous09

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freizeit < 3

Heute war in der Schule Tag der Stärke. Der erste Teil war ja ganz okay, bis auf die ganzen Übungen mit einer Stange. Meine armen Hände, sie tuen so weh und Creme hilft nichts. Naja, Augen zu und durch. Und es hat sich herausgestellt das ich mutiger als Studi, Julian und Furkan bin. Ich bin nämlich eine Stufe höher als die gesprungen. Den zweiten Teil fand ich nichso toll, aber er war echt funig. Wir haben so Rollenspiele gemacht......**Conny anschiel**War heut noch in der Kjg und beim Qfunterricht. Und was hat sich schon wieder rausgestellt: ICH bin BESSER. Und bei der KjG gab wieder Stress wegen der Zimmerverteilung. Eigentlich ist mir das ja egal, aber ich will auch mit Leuten in ein Zimmer die ich mag, von daher musste ich mitmachen und mich wie eine dreijährige verhalten, die um die Freundschaft dess anderen kämpft. >So gestört echt< ~lol ich hab mitgemacht~ Naja, dann gabs essen und jetzt geh ich fernsehn.

Achtung: INSIDER-INFORMATION: Pinsen ist schädlich und pinser haben schwache Herzen.

11.5.07 20:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


conny-chi (12.5.07 13:24)
Die Pinsimaus rockt!
Yay, die Rollenspiele waren voll geil <3 Ich hab eben das sinnlose Harry Potter angeschaut zuuu geil echt, loooool ~
hdl süseeeeeee +huust+

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung