Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge, die Frauen für Männer tun sollten
  Dinge, die Männer für Frauen einfach tun müssen
  >>Weisheiten<<
  Modelfotos
  ME :-))
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/unfabulous09

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zoo < 3

waren heute mit der klasse im zoo in heidelberg. war ganz okay, aber trotzdem ätzend. ich mein, hallo?, wir durften da im regen rumlatschen und unsere hosen und schuhe ruinieren nur um ein paar affen anzuschauen. als ob ich noch nie welche gesehen hätte. naja, die andere tiere waren dann ganz okay. die robbenfütterung war süß, da gab es einen der war soooo ein oschi. des war voll witzig, weil die tiere lauter kunststücke gemacht haben. alle meinten ich wär heute voll komisch drauf, find ich aber gar nicht. aber is ja deren problem oder?! heut war die letzte folge türkisch für anfänger, is voll scheiße ausgegangen, hätte auf meine freunde hören sollen und des net schauen sollen, aber, was soll man machen? meine eine freundin nervt so im icq, ja, immer: wann machen wir des jetzt? wann treffen wir uns? jetzt sag mal. ich denk: HALLO?? MERKST DU NET DAS DES MIR AM ARSCH VORBEI GEHT? aber da ich ja nicht so gemein bin, hab ich was frü morgen ausgemacht. dann wollte sie aber noch in die stadt, was ich dann gedacht hab kann ich hier nicht erwähnen, ich mein jugendschutz, fsk und so. naja, muss gehen. muss noch mathe machen, omg, da fällt mir ein, ek, sü, 10 seiten, 14.05.2007. gott, hab ich pech. naja, lass mich noch ein bisschen von meinem onkel nerven und geh dann fernsehn, oder lesen, oder schlafen, oder alles.
9.5.07 20:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


conny-chi (9.5.07 20:51)
looool ^^
Wirst langsam besser, weiter so ~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung