Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge, die Frauen für Männer tun sollten
  Dinge, die Männer für Frauen einfach tun müssen
  >>Weisheiten<<
  Modelfotos
  ME :-))
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/unfabulous09

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Versöhnung < 3

heute war ein einigermaßen normaler tag. kann man es normal nennen wenn die hälfte der klasse 4 oder schlechter ist? ´kay, ich glaube auf die frage muss man nicht antoworten. natürlich istd er tag nicht normal. wenn sogar die vanessa eine 6 bekommt kann es ja nur schlimmer werden. also von vorne: 1. stunde, deutsch, mappenrückgabe, davor eine kurzer beitrag zum thema betrug lehrerseits, dann bekommen wir  nacheinander die mappen. und unsere 1. schlechte note hat......MANUEL! eigentlich wars ja ne 6, da aber die quellenangaben vom berni übersehen wurden, gabs noch eine fünf. glück gehabt, wenn man das glück nennen kann. unsere 2: schlechte note hat...LUKAS! und so weiter, dass überspringen wir jetzt mal und kommen zum hauptteil. vanessa kommt heulend raus, note: 6. diese zahl schmetterte in unsere köpfe und wir wollten es nicht glauben. im ersten moment waren wir alle schockiert, dann begriffen wir das es blutiger ernst war. wir begannen uns um vane zu versammeln und sie zu trösten. die eine charakterisierung hatte den ausschlag gegeben.aber eigenltich war sie selber schuld, sie hätte sie rausnehmen können, hat sie aber vergessen (augenbraue hochzieh). vorallem hat sie angst das ihre eltern sie jetzt ausschimpfen. um gottes willen, eine 6, besser jetzt als im abitur wo es wirklich zählt. ich mein, jetzt zählt des ja nur die hälfte von sonstigen leistungen, also vll 1/5.  zudem denkt die vane ja, ihre eltern glauben ihr net das des keine absicht war und sie für eine betrügerin halten. naja PIEP themawechsel. heute hatten wir ohne die andere klasse MSP, ich hab mitleid mit dir conny, und auch mit dir rebecca. mir hatten den geilsten rap, manche meinten zwar wir schleimen, aber irgendwie muss man ja seine gute note bekommen, oder?! dann covern uns die jungs, lol, überhaupt kein schleim. (passt auf das ihr nicht ausrutscht <3)  xDDD werd jetzt noch ein bisschen mit furki-furzkan über 50 cent`s sixpack streiten, dann HA´s machen und abchillen. ~~conny anschiel~~ **gg** mein tag is noch nicht vorbei. muhahahahaha.....lol

28.2.05 17:13


Werbung


frust

auf drängen meiner freundin hin hab ich beschlossen mal wieder zu bloggen. wir haben heute deutsch zurück bekommen.....und ich hab ne 1-, cool oder? des war auch so geil weil es gab 4 x die 1 und die haben nur mädchen. xD und auf BK (die maschine) haben wir auch eine 1 bekommen. naja, ich hab nur ien problem: where is my latein-arbeit? ich bin verzweifelt, ich finde die einfach net. ich hoffe ich habe sie schon abgegeben. mathe war wieder voll chillig. wir mussten nur eine aufgabe machen und dann konnten wir theoretisch abchillen, weil 3 Leuten zwischen den noten stehen und an der tafel abgehört wurden. die erste war die annika, und die hat mal einen abgang hingelegt, wow, der war nicht von schlechten eltern. ich weiß nicht wie sie es schafft, aber weil sie nichts im hirn hat immer wieder jeder mit ihr mitleid. also die story: annika war erste, sollte drehen, wir haben halt geredet und so, sie dreht ständig in die falsche richtung, hülse stellt frage, annika schmeist den zirkel auf den boden und rennt heulend raus. okay, ich muss zugeben, im ersten moment fand ich die reaktion os lächerlich, vorallem weil der max so ein dummen witz darüber gemacht hat, dann bin ich geschockt, halte mir die hand vor den mund .........und werde von der mishi angemotzt. ich denk mir, wenns sie mich schon anzickt will cih wenigstens wissen wieso. is logisch, oder? naja, mittlererweile geht sie mir so auf die nerven, ich könnt kotzen. aber sie schafft es immer mich zu provozieren, und dass ist das was mich kollosal ärgert. ich hatte allerdings doch ein bisschen mitleid mit der annika und hab ihr am ende der stunde einen guten kommentar zugeflüstert.  keine angst, ich hab nur gesagt das sie das kann. ich bin nicht immer zu leuten die ich nicht leiden kann gemein. (hab ich das grade geschrieben *gg*) lol   ich habe in ein paar wochen wieder einen auftritt, in altrip. toll, adw lässt grüßen. naja, immerhim stehe ich in der ersten reihe. und in der schule wollten mich meine freundinnen verkuppeln. MIT DEM JULIAN!! ich find ihn ok, aber mehr auch nicht. meinetwegen verkuppeln wir carlo und rebecca, die bex will des ja, abe rich möchte es nunmal nicht. nunja, muss aufhören, die beccy hat angefangen mich im icq zu nerven. viel fun mit meinem blog conny

12.6.07 17:56


25

heute ist der 25.Mai.2007! denkt darüber nach
25.5.07 17:15


Freizeit < 3

Heute war in der Schule Tag der Stärke. Der erste Teil war ja ganz okay, bis auf die ganzen Übungen mit einer Stange. Meine armen Hände, sie tuen so weh und Creme hilft nichts. Naja, Augen zu und durch. Und es hat sich herausgestellt das ich mutiger als Studi, Julian und Furkan bin. Ich bin nämlich eine Stufe höher als die gesprungen. Den zweiten Teil fand ich nichso toll, aber er war echt funig. Wir haben so Rollenspiele gemacht......**Conny anschiel**War heut noch in der Kjg und beim Qfunterricht. Und was hat sich schon wieder rausgestellt: ICH bin BESSER. Und bei der KjG gab wieder Stress wegen der Zimmerverteilung. Eigentlich ist mir das ja egal, aber ich will auch mit Leuten in ein Zimmer die ich mag, von daher musste ich mitmachen und mich wie eine dreijährige verhalten, die um die Freundschaft dess anderen kämpft. >So gestört echt< ~lol ich hab mitgemacht~ Naja, dann gabs essen und jetzt geh ich fernsehn.

Achtung: INSIDER-INFORMATION: Pinsen ist schädlich und pinser haben schwache Herzen.

11.5.07 20:08


zoo < 3

waren heute mit der klasse im zoo in heidelberg. war ganz okay, aber trotzdem ätzend. ich mein, hallo?, wir durften da im regen rumlatschen und unsere hosen und schuhe ruinieren nur um ein paar affen anzuschauen. als ob ich noch nie welche gesehen hätte. naja, die andere tiere waren dann ganz okay. die robbenfütterung war süß, da gab es einen der war soooo ein oschi. des war voll witzig, weil die tiere lauter kunststücke gemacht haben. alle meinten ich wär heute voll komisch drauf, find ich aber gar nicht. aber is ja deren problem oder?! heut war die letzte folge türkisch für anfänger, is voll scheiße ausgegangen, hätte auf meine freunde hören sollen und des net schauen sollen, aber, was soll man machen? meine eine freundin nervt so im icq, ja, immer: wann machen wir des jetzt? wann treffen wir uns? jetzt sag mal. ich denk: HALLO?? MERKST DU NET DAS DES MIR AM ARSCH VORBEI GEHT? aber da ich ja nicht so gemein bin, hab ich was frü morgen ausgemacht. dann wollte sie aber noch in die stadt, was ich dann gedacht hab kann ich hier nicht erwähnen, ich mein jugendschutz, fsk und so. naja, muss gehen. muss noch mathe machen, omg, da fällt mir ein, ek, sü, 10 seiten, 14.05.2007. gott, hab ich pech. naja, lass mich noch ein bisschen von meinem onkel nerven und geh dann fernsehn, oder lesen, oder schlafen, oder alles.
9.5.07 20:16


hm.............

schreib jetzt halt irgendwas hin, weil conny mich gedrängt hat. und nein, türkiscg für anfänger kann net warten, ich mein hallo?, des sind die letzten 2 folge. ja, also, bisschen mehr verständnis bitte. heute kommt wieder dh, werd ich schauen. gell, am ende kommt ja raus das sie lynette krebs hat. ich kenn die insider-informationen zu jeder housewive. tja, gut wenn man mich kennt. naja, war heut bei mila. war total normal, haben ein bisserl querflöte gespielt und voc aufgeschrieben und so..... okay, geh dh schauen.

 

8.5.07 21:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung