Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge, die Frauen für Männer tun sollten
  Dinge, die Männer für Frauen einfach tun müssen
  >>Weisheiten<<
  Modelfotos
  ME :-))
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/unfabulous09

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
liebe und ähnliches <3

neeein, ich hab mich nicht verliebt, falls ihr des jetzt denken solltet. ich hab mich einfach nur mal mit dem thema liebe biologisch auseinander gesetzt. ähm...ja, rein biologisch. und es gibt für das "phänomen" liebe tatsächlich eine rein biologische erklärung: dopamin und noadrenalin lösen eine kurzzeitige (oder etas länger andauernde) euphorie auf grund bestimmter biologischer auslöser, wie z.b. geruch, simmetrische gesichtsszüge, eigenheiten oder körperliche formen die der andere anziehend findet, aus. somit sehen ich mich in meiner these bestätigt nicht an die liebe zu glauben. sie ist nur oberflächlich. das gefühl mit jemandem glücklich zu sein, kann auch einer der biologischen auslöser sein. ich weiß, ich bin wahrscheinlich die einzige, die nicht an die wahre liebe glaubt, aber es ist nunmal so. und bis mir nicht das gegenteil bewiesen ist, werden ich das auch weiter denken. man kann seine eltern lieben, seine familie und seine freunde und meinetwegen auch verwandtschaft, aber man kann für keinen anderen menschen so tiefe gefühle haben. vorallem nicht in meinem (unserem) alter. ich weiß, die anderen, die grade oder vor kurzer zeit, freunde haben bzw. hatten, sagen das sie sie lieben/liebte und das pondon das gleiche empfunden hat. aber ich glaub vorallem in unserem alter ist liebe nur oberflächlich. irgendwo auf der welt läuft garantiert dein bachert rum, aber das du den findest ist so unwahrscheinlich, dass du wahrscheinlich dein leben lang entweder als manchmal unglücklicher single oder eben mit einer oberflächlichen liebe an deiner seite leben wirst. ich persönlich bin manchmal zwar auch nicht g anz glücklich, das ich, manchmal unabsichtlich, wenn ich angefangen habe mehr als freundschaft zu empfinden, es unterdrückt hab. und im nachhinein kam mir es am anfang als was schlechtes war, aber auf die dauer hin ist es eine positive (un)absichtliche entscheidung gewesen.^^

 edit: bin voll genervt, weil mein internet eingestürtzt ist als ich so einen tollen blogeintrag hatte. den werd ich nie wieder so perfekt hinbekommen.

5.2.08 22:05


Werbung


leiden

die menschen die am meistens leiden, sind immer die, die nicht wissen was sie wollen.

               ist serena nicht eigentlich so hübsch? also ob die serie ein erfolg wird...

A scene from Gossip Girl. The CW/KC Bailey - Thursday, May, 17, 2007, 8:17 PM

16.11.07 20:26


krankheit oder frustration?

sorry, das ich so lange nicht gebloggt hab. hatte iwie eine schreibblockade<3. eigentlich bin ich im winter nie krank, höchstens mal eine erkältung so im tiefwinter, und dieses jahr gleich: kaum ist es kalt, lieg ich 2 tage flach. erkältung + total schlimme magenkrämpfe man, die bauchschmerzen hab ich immer noch, ich schlaf jeden tag mit wärmeflasche ein und trink massen an fencheltee. der schmeckt sogar XD. wegen der schule hab ich iwie voll die gewissensbisse. ich hab keine lust zu lernen und deswegen ein schlechtes gewissen. und wenn ich´s gelernt hab kann ichs bei plötzlicher anwendung nicht anwenden. voll komisch oder?! zum beispiel heute, hab ich gedacht duces ist eine stammform von ducere. ja?! auf anführer bin ich mal voll nicht gekommen. außerdem entwickel ich eine neue sucht: kaffee. so viel wie in letzter zeit hab ich noch nie getrunken. des is echt gruselig <2. is kaffee-sucht eine schlimme sucht? naja, war ja auch "süchtig" nach karamel, habs aber auch überwunden. >>hihi, samstag geh ich kaffee trinken + quatschen mit conny, entweder im starbucks oder Mc(c)afe<< ich hab sogar wieder mein faible für nagellack entdeckt. ich lackier mir in letzter zeit voll gerne die nägel, besonders in meiner lieblingsfarbe: rot. ich liebe rot. das ist die farbe der farbe find ich. und zusammen mit schwarz oder grau.....ein traum.  ich weiß auch nicht, irgendwie faszinieren mich diese verrückten kreation an schönen models. und dank der conny muss ich die ganze zeit an kalorien denken. {ist mein hinter zu dick?} und falls es einer denkt: das soll keine anspielung oder gedanken an ana oder mia sein. sowas ist mir zu krass. viel zu krass. ich hör dann mal auf zu bloggen bevor ich noch mehr unsinn schreibe.

STARBUCKS <3 [oHRwuRmWorT]

15.11.07 19:50


will chillen

oh man, die schule ist im moment ja mal so contrachillig. ich mein, okay, klar, der stoff ist langweilig, aber kaum fängt man an sich ein bisschen zu entspannen wird man drangenommen. entweder herrscht dann endloses schweigen oder es wird irgendein scheißdreck improvisiert. das einzig gute an dem schultag heute war die gestörte 5-Minuten-Pause, wo der Furkan und der Birner uns ihre hohes-c-Porno-Sammlung gezeigt haben. eine total gestörte hohes-C werbung, wo ein vater mit seinem sohn einer frau zuschaut, die ihrem mann grad einen bläst und dabei dabei hohes-c trinken.{ damit dieser blog-eintrag weiterhin jugendfrei bleibt: bei weiteren fragen zum thema "blasen" bitte an das dr.sommer-team der bravo wenden.} aber manche aus meiner klasse nerven mich im moment echt voll, die schreiben rum, rennen rum, und sind so kindisch...okay, manchmal!! bin ich auch nicht besser, aber muss man gleich anfangen rumzuschreien und sich zu prügeln wenn der lehre zum kopieren den raum verlässt?! oh, man, des regt mich so auf, nochmehr als die tatsache das ich mir den reli-stoff nicht merken kann, weil er mich nicht die bohne interessiert und weil ich in mathe üben muss diese proportional und so zu erklären. hilfe!! s.o.s, please someone help me... omg, ich kriege die krise. naja, ruhig bleiben, tief durchatmen. geht schon wieder. oops, i did it again. denkt über diesen satz nach, er kann euch viele rätsel eures leben lösen. ich gehe mich jetzt in einen handstand begeben und werden versuchen reli und math zu lernen. adios, guys.

 

12.9.07 20:04


~ feeeeriiieeeen~~~

endlich ferien`! ich liebe ferien, da kann man faulenzen, ausschlafen, muss nicht lernen und man kann in urlaub fahren. am strand rumhängen und in der sonne lümmeln hat schon was tolles, vorallem wenn man schön knappe bikinis trägt. XDDDDD aber da gibt es noch etwas, eine böse macht die von dir besitzt ergreift wenn du in urlaub fährst mit namen: PACKEN! es ist scheiße zu packen, denn du hast immer das gefühl etwas vergessen zu haben. hhhhhhhhhhrrrrrrrrr, und ich muss jetzt packen. *kotz* naja, aber dafür gibts dann 3 wochen strand :-) freu mcih iwie voll auf ´die braungebrannten kroaten die immer im wasser mit sonem ball rumspielen, obwohl ich mir keinen angeln darf, bin ja  vergeben :-? was soll ich nur davon halten? aber ich glaub, ich mach eh schluss. muss dann auch mal packen, sonst fahr ich mit einem t-shirt und ohne nichts weg.... erinert mich dran noch elektrokram, dvd´´s und sonstwas einzupacken. hf in den ferien

 

Insider-Info: werd mich jetzt 3 wochen net melden. nicht wundern! bei bedarf könnt ihr mir ja sms schreiben.

11.7.07 19:27


schulfest xDDDDDD

gestern war schulfest. des war so looooooooooool. erstmal mussten wir uns zu den maschinen stellen uns die präsentieren. is auch prompt die maschine kaputt gegangen. (conny anschiel.....) und hat die renate den herbert abgerissen....argh...und ich hab einen neuen freund gefunden...die puppe von der 6a, die is voll süß aber hässlich aber sie hat ein harem. XDDDD und dann haben wir dei julia junior getroffen, die auch so süß und niedlich und klein ist.die conny und ich haben von allem fotos gemacht, die ganze zeit. und von den jungs hab ich noch so ein paar gestörte videos, von mishis headbáng-bruder, vom silvan und von den mädels. wir sind die ganze zeit vor dem birner geflüchtet, des war so lolig. jaja, davon  hab ich auch noch ein video, studi, stani. und jetzt haben wir gäste weil mein papi b-day hat. alles gute dad! naja. ich geh---aber was mache ich??????? naja, ich weiß der eintrag is scheiße, aber mir fält partout nichts ein.

 

Insider-Info: der studi gibt seinem bruder drogen. XDDDDDDDD

30.6.07 11:33


freundinnen

freundinnen sind was tolles. man kann sie lieb haben aber auch gleichzeitig hassen. sie sind deine besten freundinnen aber auch miststücke mit denen du nochts zu tun haben willst. ich moment liegt meine einstellung zu meinen "miststücken" dazwischen. also, ich bin krank, in sport tragen sie sich für gruppen für den sporttag ein. und keiner denkt daran mich irgendwo wenn auch nur in reserve einzutragen. und deswegen bin ich pissig, wenn nicht sogar verletzt. ich mein, immer wenn die, bzw. ein(e) (paar) spezielle person(en) krank sind (ist), sorg ich immer dafür das sie alles bekommen und in gruppen sind etc., und wenn ich mal krank bin denken die nicht mal daran mich irgendwo einzutragen. das mag jetzt lächerlich klingen aber irgenwie hab ich das gewusst. und dann kommt nur: "bin ich etwa schuld?" gegenfrage: ist das der dank?

wenigstens sind meine "freundinnen" so nett mir bei den hausis zu helfen. wenigst5ens da denken die an mich.

21.6.07 14:56


wasserschlacht xDDDD

heute war......SPORT! das war zu geil echt. wir mussten für eine 1 30 minuten laufen. die ganze klasse hat es geschafft. des war so chillig. weil am ende und nach sport gab es eine wasserschlacht. die jungs haben uns voll nass gemacht. aber des war so unfair, weil der julian und der furkan hatten es auf mich abgesehen. naja, war aber der sinn der sach und voll witzig. vorallem als der flo den studi und birner mit zitronenlimo überschüttet hat. llllllllllooooooooooooolllllllll < 3  xDDDDDD morgen treffen wir uns nach der schule an der wiese und machen eine wasserschlacht. das wid zu geil. nur scheiße das ich um 14:45 uhr querflöten und um 16:00 uhr zu lenas b-day muss. ich geh jetzt duschen und wunder mich noch etwas über connys dad. schreib abends weiter, kommentiert schön.
14.6.07 14:51


Versöhnung < 3 - Teil 2

also, um das klar zu stellen: mein eintrag heißt versöhnung, weil die mishi und ich den vollstreit aufgegeben haben und einen waffenstillstand pflegen. und ich habe nochmal über die sache mit der vane nachgedacht, iwie hast du recht, conny. eigentlich verdient sie so viel mitleid wie wir ihr geben gar nicht. sie ist ja selber schuld. sie hatte ja die chance des rauszunehmen und auf die idee einen text von einer sächsin zu nehmen muss man ja uch erstmla kommen. nur tempusfehler, sachsen halt. lalala, nein, ich háb keine vorurteile gegenüber anderen bundesländern <3 XDDDDDD  naja, aber es ist bestimmt auch kein schönes gefühl eine 6 zu bekommen. ich kann es jetzt nicht beurteilen aber ich denk es mir. es hat mich aber erstaunt das die elif ihre 6 so gefasst genommen hat. anderer seits ist sie schon dran gewohnt (sry, des ist jetzt echt nicht böse gemeint) . aber bei ihr war sie ja berechtigt. die ganze mappe aus dem internet + die fehler und wahrscheinlich net mal gelesen. war eben bei meinem onkel, des war wieder so lolig. ich sollte meinem onkel und meinem opa ein bisserl silikon für dei küche bringen. also düs ich mit den inliner hin, bring des silikon vorbei und bekomm 5 euro. das bleibt natürlich nicht ohne kommentar; mein onkel:" kauf dir ein eis, aber flieg net auf die schnauze!" zu geil, echt. dann konnt ich noch ein bisschen im aufzug abchillen und fahr dann ganz chillig heim.                                          jetzt fülle ich meinen magen und esse küchenrollen  frühlingsrollen

Guten Appettit!

Insider-Info: Back Ten!

 

13.6.07 18:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung